eINTRAG VOM 26/10/2015

Heute erzählte mir Reinhold, dass er ein Hardcore-Gamer sei, und fragte mich, ob ich das Spiel kenne "bei dem man als Klempner mit einem Staubsauger gegen Geister kämpft". Wer erkennt die Referenz? ;D *zwinker, zwinker*

Nintendo wird sich nie ändern ^^



Desweiteren hat mich Ingo netterweise darauf hingewiesen, dass ich eine Klippe habe, wo ich angeln kann! Dass mir das vorher nicht aufgefallen ist... :o

Danke, Ingo! :D

Schön war auch, dass es heute einen Kristallstein gab! :D 

Satte 23.000 Sternis konnte ich mit allen Erzen insgesamt einsacken! Eine absolute Sensation! 

Ich durfte mal wieder Laufbursche für Leonardo spielen... Er war wohl zu feige, um Ingo selbst zu sich zu holen... warum das Ganze wieder an mir hängenbleibt, ist erstaunlich:

Und die Moral von der Geschicht´: Vertrau Ingo´s Klamotten nicht! D:


Und auch heute wieder danke für´s Lesen und einen schönen Tag noch ;)

Lilly

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mir (Montag, 26 Oktober 2015 18:25)

    Wundert mich das Emma kein Kommentar geschrieben hat naja

  • #2

    Lilly (Montag, 26 Oktober 2015 20:57)

    Egal ;D ^^