Eintrag vom 30/10/2015 und 09/11

Am 30.10. war Halloween! Ich hatte nur leider keine Zeit, um davon zu berichten, also hole ich das jetzt mal nach. ;)

Jakob, der Prinz von Halloween, schlich in dieser Nacht durch die Stadt und machte die Bewohner zu seinen Bonbon-Mafiosen. He he. Als ich ihm einen Lolli brachte, den Klara mir aus Angst vor meiner "oh-so-schrecklichen" Wolfsmaske überreicht hatte. (Eigentlich echt unlogisch, wenn man doch das Gesicht total sieht. Und seit wann laufen Wölfe schon auf zwei Beinen?) Der Rest des Abends verlief relativ unspektakulär, bis auf dass Miri und ich unseren ersten SCHACHTELKOBOLD (Jippie! ^^) bekommen haben! Was für ein Jubelfest ;D

Kommen wir nun zum Eintrag für den 09.10.!

Endlich habe ich mein Obergeschoss für´s Museum abbezahlt! Yay! Das war der letzte Schritt bevor ich endlich mein heiß ersehntes Café bauen kann. :D In den Ausstellungen passiert nicht gerade viel, ich werde vermutlich eine Ausstellung für Gyroiden und für Zuchtblumen eröffnen. 

Kurzer Eintrag, trotzdem vielen Dank fürs Lesen! ^^

Lilly

Kommentar schreiben

Kommentare: 0