Eintrag vom 20/11/15

Vor einigen Tagen habe ich die Parkbank direkt abbezahlt und fertiggestellt, hatte allerdings nie Zeit um das zu feiern. Deshalb habe ich das heute nachgeholt- und direkt angefangen, die Spendensammlung für das Café zu starten.  Später kommt noch eine Laterne neben die Bank, und hinter der Bank sieht man die neue schöne Orangenplantage, die im Herbst regelrecht blüht. 

Die Blumen wachsen ebenfalls wie verrückt durcheinander, und ich habe größte Mühe, alles zu ordnen.

 Leider ist Larissa nun auch weggezogen. :C Aber na ja, was soll´s, vielleicht kommt ja Tanja dafür in meine Stadt! Das wäre der Björner! (Badumm-dsch!) Wie auch immer. Heute war das Angelturnier, wofür ich aber keine Zeit hatte. Schwarte hatte also gewonnen. Ich hätte Bartholo sowieso nie meine wertvollen Fische überlassen... Hmpf. Wie ihr in The Patchwork Village vielleicht schon gesehen habt, habe ich das erste Kleid aus der Winter-Kollektion entworfen. Ihr dürft es natürlich alle benutzen; aber mehr dazu auf The Patchwork Village. Also schaut einfach mal nach! C:


Danke für´s Lesen, Lilly

Kommentar schreiben

Kommentare: 0